
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Bewegungen Ihres Zeitnehmers im Auge behalten, denken Sie erneut. Der Urwerk UR-210 ist ein Zeitnehmer, der Ihre Bewegungen im Auge behält. Ich möchte den ersten "Wicklungseffizienzindikator" vorstellen. Sie müssen verstehen, dass dies ein sehr technischer Fortschritt ist, der nur durch extreme Beherrschung der Mechanik erreicht wird.
Als erste seiner Art ist eine Erklärung Ihrer Funktion in der richtigen Reihenfolge. Bevor Sie sich verzweifelt über die Qualität des Internet-Schreibens heutzutage ins Gesicht kratzen und meinen anscheinend überstürzten Gebrauch von Pronomen verblüffen, lassen Sie mich erklären, warum ich den Uhrenträger verflochten habe und in meiner Funktionsbeschreibung nachgesehen habe.
Sie sehen, dass ein Indikator für die Wickeleffizienz nicht die Effizienz der Uhr, sondern die Effizienz des Trägers anzeigt.
Gangreserveanzeige
Über der bemerkenswerten Zeitangabe des Urwerks komme ich später dazu, an der Ein-Uhr-Position befindet sich eine relativ unscheinbare Gangreserveanzeige. Die Kompliziertheit einer Gangreserveanzeige hat eine sehr nützliche Funktion. Damit eine mechanische Uhr regelmäßig läuft, müssen 30% der Feder gewickelt sein. Die Gangreserveanzeige zeigt zu jeder Zeit die Spannung der Triebfeder an und die Zeit, die die Uhr arbeitet, wenn sie nicht getragen wird.
Damit die Gangreserve immer im "grünen" ist, muss eine Uhr mindestens 10-15 Stunden am Tag getragen werden. Nur das Tragen einer Uhr bedeutet jedoch nicht, dass man die Triebfeder tatsächlich aufwickelt. Man kann die Uhr stundenlang an seinem Schreibtisch tragen oder stundenlang 24-Stunden-Wiederholungen von Star Trek beobachten, wobei das Handgelenk überhaupt nicht bewegt wird. Diese Aktivitäten sind für eine optimale automatische Wickelbewegung nicht wirklich förderlich, da es die schwingende Bewegung eines Arms ist, die das oszillierende Gewicht bewegt, wodurch die Hauptfeder aufgewickelt wird.
Wicklungseffizienzanzeige
Wie kann man also wissen, ob die Uhr tatsächlich aktiv ist?
Hier ist die "Wicklungseffizienzanzeige" von Urwerk UR-210 praktisch.
Die "Wicklungsleistungsanzeige" befindet sich bei 11 Uhr und zeigt die Wickeleffizienz der letzten 2 Stunden an. Wenn Sie in Ihrem Sessel sitzen und die Wiederholungen von Star Trek beobachten, wird Ihr Effizienzindikator fest auf ROT gesetzt (mit anderen Worten: Sie sind ineffizient). Wenn Sie zufällig aufstehen und den Hund gut laufen lassen, springt Ihr Leistungsindikator ins Grüne.
Wicklungseffizienz-Auswahl
Urwerk ist jedoch kein Unternehmen für Gewichtsverlust und versteht, wenn Sie den ganzen Tag keine Zeit haben, herumzulaufen und die Arme zu bewegen, so hat Urwerk eine Bewegung entwickelt, die Ihre Energiebedürfnisse erfüllt. Mit dem Wissen, dass Sie kein Anhänger oder Swinger sind, können Sie den Winding Efficiency Selector diskret auf der Rückseite der Uhr verwenden. Der Winding Efficience Selector hat drei Optionen "FULL", "REDUCED" und "STOP"
"FULL" - Wenn die Wicklungseffizienzanzeige rot angezeigt wird, können Sie entweder aktiv werden oder die Option "FULL" auf der Wicklungseffizienzanzeige auswählen. Dies führt dazu, dass selbst kleinste Bewegungen in gespeicherte Energie umgewandelt werden. In diesem Modus unterstützt eine mit dem Rotor verbundene Turbine die reibungslose Übertragung der Leistung vom Rotor zum Speicher.
"REDUCED" - Wenn man sehr aktiv ist, kann man sich für den Modus REDUCED entscheiden, der ein "Rotordämpfungssystem" auslöst.
Rotordämpfungssystem
Das Rotordämpfungssystem, das aus einem Luftturbinenverdichter besteht, ist auf Rubinlagern und Drehungen angeordnet, die einen inneren Widerstand erzeugen. Die Funktion davon ist, ausreichend Reibung zu erzeugen, um den Rotor zu verlangsamen.
"STOP" - In diesem Modus wird das automatische Aufzugssystem vollständig deaktiviert, wodurch die Uhr im Wesentlichen auf Handaufzug umgestellt wird.
Zeitanzeige
Obwohl die Zeitanzeigen von Urwerk immer sehr originell sind, beeinträchtigt die Originalität die Lesbarkeit nicht. Die Displays von Urwerk sind einfach zu lesen und daher sehr clever. Der UR-210 verwendet seine retrograde Signatur-Minutenanzeige, die durch eine sehr große Hand angezeigt wird, die die aktuelle Stunde einrahmt. Die Satellitenstunden erinnern mich immer an die Umlaufbahn der Erde - sie drehen sich zur richtigen Stunde um ihren eigenen Zugang und umkreisen den zentralen Zugang. Es gibt drei vierseitige Satelliten, auf jeder Seite ist eine andere Stunde markiert. Der Minutenzeiger bewegt sich entlang der Anzeige und nimmt die aktuelle Stunde mit. Am Ende der 59. Minute kommt es zu einem Aktivitätsschwall - in einer schnellen Zehntelsekunde. Der Minutenzeiger springt zurück und trifft die richtige Stunde. Der Übergang ist glatt - Komponenten, die in völliger Sinfonie auftreten.
Verkaufspreis $ 145.000
UR-210 - Technische Daten
Indikationen: Patentierte Drehsatellitenkomplikation mit Wanderstunde und dreidimensionalem retrogradem Minutenzeiger; Gangreserveanzeige; Wicklungseffizienzanzeige (zum Patent angemeldet).
Super-LumiNova-Behandlung für Marker, Zifferblätter, Indexe, Zeiger und Satelliten
Bedienelemente: Zwei-Positionen-Wickelkrone Auf der Rückseite: Wickeleffizienz-Wahlschalter
Fall
Material: Titan und Stahl
Abmessungen: Breite 43,8 mm, Länge 53,6 mm, Dicke 17,8 mm
Gläser: Saphirglas
Wasserbeständigkeit: 30 m / 100 '/ 3ATM
Oberflächenveredelung: Satiniert
Bewegung
Kaliber: UR-7.10
Juwelen: 51
Hemmung: Schweizer Hebel
Balance: Monometallisch
Frequenz: 28.800 V / h, 4 Hz
Unruhfeder: flach
Stromquelle: Einzelfedernlauf
Gangreserve: 39 Stunden
Wickelsystem: Mit Turbinen gekoppelter Automatikaufzug
Materialien: Platte in ARCAP P40; 3D-Minutenzeiger aus Aluminium mit Gegengewicht aus Messing; zentrale zylindrische Spirale aus Federstahl; Stundensatelliten aus Aluminium; Zentrales Karussell und Schrauben aus Titan Grade 5.
Oberflächen: Rundkörnung, sandgestrahlte, kreisförmige und gerade satinierte Platte; satinierte und diamantpolierte Satelliten; abgeschrägte und polierte Schraubenköpfe. mehr sehen
fake rolex und
chopard ladies classic