Neben Hublot CEO Ricardo Guadalupe, Bruno Senna, der Sohn des berühmten Formel-1-Fahrer Ayrton Senna. In den Händen eine Symboluhr, die King Power in einer Sonderedition der MP O6 Senna. Um die 41 Siege und 3 Weltmeistertitel zu feiern, ist es in King Gold, Titan oder Schwarz PVD Titan in nur 41 Exemplaren erhältlich. Zwischen der Senna-Familie (Bruno ist auch ein Autofahrer) und Hublot geht es um eine Geschichte, die bis ins Jahr 2007 zurückreicht. Der Big Bang Hublot Senna hatte damals einen unglaublichen Erfolg und ermutigte beide Parteien, ihre Zusammenarbeit fortzusetzen Sennas Big Bang Foudroyante, dann der King Power Ayrton im Jahr 2010. Charakteristisch für Hublots Produktion ist der MP 06 Senna ein Stück mit einer tonnenförmigen Box. Das durchbrochene Saphir-Zifferblatt enthüllt das von der Manufaktur entworfene, entwickelte und produzierte Manufakturwerk für Tourbillon. Es enthält 155 Komponenten und garantiert 5 Tage Gangreserve. Das Logo der Marke Senna (je nach Version gelb, grün oder rot) erscheint auf dem Saphirglaszifferblatt bei 9 Uhr. Die Uhr wird in einer speziellen Box mit einer Miniatur des Ayrton Senna Helms in 88, 89 und 91 geliefert.
Dies ist eine der ikonischen Damenuhren und insbesondere eine der wichtigsten Cartier-Kollektionen. 1967 im schwingenden London geboren, erlebt der Crash ein neues Leben in der Modellreihe, die Ende Januar vom Juwelier der SIHH in Genf präsentiert wurde. Auf dem Foto oben trägt die Schauspielerin Monica Bellucci eine Crash-Uhr aus 18 Karat Roségold mit einer Lünette mit 150 Brillanten für rund 2,15 Karat.
Wahrer Gegenstand der Dunkelheit der Begierde, vermittelt der Crash ursprünglich einen Geist der Freiheit und Sorglosigkeit, in voller künstlerischer Aufregung der sechziger Jahre. Ein transgressiver Popstream, der einen großen Juwelier trifft, das gibt eine außergewöhnliche Form, die Emulatoren gemacht hat. Der Legende nach meldet ein Kunde der Londoner Cartier-Boutique eine robuste Uhr, und Jean-Jacques Cartier, der von der Form des Gehäuses fasziniert war, entschied sich, es zu reproduzieren.
Cartier, der eine Art Schrittmacher der Uhrmacherei ist, rüttelt mit dem Crash auf seine Weise mit dieser asymmetrischen Schachtel die Uhrmacher-Codes auf und versichert den Trägern dieser Juwelen die Präzision und Genauigkeit der Zeit. Was einem Sektor, der schmerzlich fehlt, ein wenig Atem und kreative Energie gibt. Ein echter Sammler, der erste limitierte Crash, der heute zum Verkauf angeboten wird. In Anlehnung an diesen Mythos gibt Cartier nun vier neue Modelle heraus, zum ersten Mal ein Armband aus Graugold oder Roségold, das aus Tropfen besteht, die auch gepflastert werden können. Nur 267 Exemplare für Goldarmbänder und 67 für Pflastersteine in den exklusivsten Cartier-Boutiquen.
没有评论:
发表评论