E-Ink-Uhren gibt es schon seit einiger Zeit. Und sie sind mit ihrer langen Batterielebensdauer, anpassbaren Zifferblättern und vernünftig schlanken Uhrengehäusen ziemlich großartig. Mit der FES Watch wird das Spiel für E-Ink-Uhren intensiviert. Dabei wird elektronisches Papier nicht nur auf dem Zifferblatt, sondern über den gesamten Riemen hinweg verwendet.
Genau wie andere E-Ink-Zeitmesser können Sie die Frontplatte an eine Vielzahl digital gerenderter Zifferblätter anpassen, sodass Sie Ihre Uhrentwürfe jederzeit ändern können. Im Gegensatz zu ihnen kommt es auch mit digital anpassbaren Trägern. Das ist richtig, keine Notwendigkeit, neue Riemen zu kaufen, um Dinge zu ändern - wählen Sie einfach ein neues Armband-Design und Sie sind fertig.
Entworfen von Takt Project für Fashion Entertainments, ist die gesamte FES Watch im Grunde genommen ein langes flexibles E-Paper-Display. Das heißt, das Band ist fest mit dem Zifferblatt verbunden, so dass sich im Laufe der Zeit weniger Teile lösen können. Da dies E-Paper ist, sind sowohl die Zifferblätter als auch die Bänder auf Graustufen beschränkt, so dass es nicht genau funktioniert, wenn Sie etwas mehr Farbe in Ihrem Handgelenk-Zubehör bevorzugen.
Zugegeben, eine Uhr mit einem E-Paper-Armband sieht tatsächlich viel geekiger aus als herkömmliche E-Ink-Uhren. Verdammt, dieser sieht sogar geekiger aus als Seikos Future Now , die aussieht, als käme sie direkt aus einer Garage aus den 1980ern. Aber, Mann, wir sind in das Konzept verliebt und würden uns definitiv darauf freuen, mehr Uhren zu sehen, die flexible Displays anstelle von traditionellem Silikon, Leder und Metall für die Träger verwenden. Bitte sehen uhren replica oder Replica Rolex Day Date
没有评论:
发表评论